Folge 136: Musikerkennung (aus dem Radio, Live und Gesungen)
Einen Musiktitel nach Vorsingen zu erkennen, das kann kaum ein Mensch. Die App, die ich in dieser Ausgabe präsentiere, erkennt Musikstücke nach direktem “taggen” aus dem Radio, bei Live-Konzerten, Coverversionen, aber auch selbst Gesungene oder Gesummte Interpretationen.
Gezeigte Apps:
SoundHound ∞ – Melodis Corporation
7 comments
7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Singst doch garnet mal so schlecht^^ Also im ernst!
@medeman genau das wollte ich auch schreiben :D
Erst mal wie immer eine klasse ausgabe. nun zu deinem für dich peinlichsten teil des podcasts: DU SINGST WESENTLICH BESSER ALS MANCHE MEINER KLASSENKAMERADEN!!!!! , die nur kaum jünger sind als du !! mach weiter so (in doppelter hinsicht) ;-)
Schöner Podcast. Ich werd mir die App auf jeden Fall zulegen.
Eine Frage: Wie nimmst du den Bildschirm von deinem iPhone auf? Hast du ein Jealbreak drauf?
Danke.
SoundHound ist großartig. Ich habe die App seit einigen Wochen auf meinem iPhone und bin schlichtweg begeistert. Du übertreibst nicht im Geringsten; die App erkennt wahrlich eine ganze Menge und das Interface und die Bedienung sind auch ein Traum.
Übrigens: selbst als ich eben auf meinem iPad mir diese Folge angesehen und mein iPhone daneben gelegt und dadrauf SoundHound gestartet habe, während du gesungen hast (und die iPad-Lautsprecher sind ja nun nicht unbedingt die allerbesten), hat es die Songs erkannt! Eine wirklich empfehlenswerte App.
Tolles Programm Phipz das Programm gibt es in einer anderen Fassung auch für den Cydia unter:
Geiler app singst gar ned so schlecht